Engagements

Im Bereich «Engagements» finden Sie Berichte, die Ihnen dabei helfen können, zu messen, wie viele Besucher Ihre Seite hat. Ausserdem erhalten Sie Informationen über die durchschnittliche Zeit und Anzahl der Seiten pro Besuch. Diese Daten können Ihnen dabei helfen, Ihre Reichweite zu maximieren.



Die Informationen sind wie folgt gegliedert:



Der Graph «Graph der wiederkehrenden Besuche» wird immer den Wert 0 haben, da Trustlytics keine Cookies benutzt und daher keine wiederkehrenden Besucher erkennt.



Auf der rechten Seite des Graph «Häufigkeitsübersicht» können Sie sehen, wie viele Besucher im Zeitraums, der derzeit im Trustlytics-Dashboard eingestellt ist, Ihre Webseite besuchten. Ausserdem werden Ihnen Informationen zur Verweildauer und weiteren Details angezeigt.



Die Tabelle «Besuche nach Besuchsdauer» gibt Auskunft über die Anzahl der Besuche mit unterschiedlichen Gesamtdauern. Zu Beginn wird der Bericht in Form einer Schlagwortwolke präsentiert, wobei längere Gesamtdauern durch grössere Schriftgrössen hervorgehoben werden.

Wichtig: Der Bericht kann nicht nur als Schlagwortwolke angezeigt werden kann. Sie haben die Möglichkeit, mit den Steuerelementen in der Fussleiste die Ansicht zu ändern.



Die Tabelle «Besuche nach Seitenanzahl» gibt Auskunft über die Anzahl der Besuche mit unterschiedlichen Seitenaufrufen. Zu Beginn wird der Bericht in Form einer Schlagwortwolke präsentiert, wobei häufigere Seitenaufrufe durch grössere Schriftgrössen hervorgehoben werden.

Wichtig: Der Bericht kann nicht nur als Schlagwortwolke angezeigt werden kann. Sie haben die Möglichkeit, mit den Steuerelementen in der Fussleiste die Ansicht zu ändern.



Die Informationen in den Tabellen «Besuche nach Besuchsanzahl» und «Besuche nach Tage seit letztem Besuch» sind nicht verfügbar, da Trustlytics keine Cookies verwendet und daher keine wiederkehrenden Besucher identifizieren kann.