Trustlytics Support Center > Häufig gestellte Fragen (FAQ) > Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich mich entscheide, Trustlytics nicht mehr nutzen zu wollen?

Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich mich entscheide, Trustlytics nicht mehr nutzen zu wollen?

Es ist nicht möglich, bereits gezahlte Abonnementsgebühren zurückzuerstatten.



Sie haben jedoch das Recht, Ihre Bestellung für den Analyse-Dienst innerhalb von 14 Tagen schriftlich zu widerrufen, ohne dass Gründe angegeben werden müssen. Der Widerruf muss an Paddle.com Market Limited, 15 Briery Close, Great Oakley, Corby, Northamptonshire, NN18 8JG, United Kingdom, help@paddle.com gerichtet werden und kann per Post oder E-Mail erfolgen. Die Frist beginnt ab dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses und wird eingehalten, wenn der Widerruf rechtzeitig verschickt wird. Es ist wichtig, die bei Paddle registrierte E-Mail-Adresse zu verwenden.