Trustlytics Support Center > Häufig gestellte Fragen (FAQ)
An dieser Stelle erhalten Sie Informationen zu Fragen, die oft gestellt werden:
Kann mein Unternehmen Trustlytics vorab kostenlos testen?
Wofür brauche ich Trustlytics?
Warum sollte ich für Trustlytics zahlen, wenn Google Analytics umsonst ist?
Ist es möglich, Trustlytics auch mit meiner Software zur Erstellung von Webseiten zu verwenden?
In welchen Sprachen ist Trustlytics verfügbar?
Welche Informationen werden gesammelt?
Wenn ich eine Webseite mit 10 Unterseiten habe, muss ich dann für jede Seite ein Trustlytics-Abonnement haben?
Wenn ich zwei unterschiedliche Webseiten besitze, benötige ich dann für jede Webseite ein separates Abonnement von Trustlytics?
Ist es tatsächlich nicht erforderlich, die Zustimmung der Besucher meiner Webseite für Cookies einzuholen?
Cookies sind für mich unbedingt erforderlich. Ist es möglich, Cookies in Trustlytics einzuschalten?
Warum ist es erforderlich, dass ich das Abonnement über Paddle.com bezahle und nicht direkt über Trustlytics?
Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich mich entscheide, Trustlytics nicht mehr nutzen zu wollen?
Was ist die Bedeutung von DSG, DSGVO, CCPA, PECR, PIPL und LGPD?
Ist es möglich, Trustlytics sowohl auf Windows als auch auf Mac zu verwenden?
Kann man auch mobile Apps analysieren?