Trustlytics Support Center > Erste Schritte > Es werden keinerlei Informationen über die Anzahl der Besucher angezeigt

Es werden keinerlei Informationen über die Anzahl der Besucher angezeigt

Es gibt 2 Gründen warum Sie nach der Intergration des Tracking-Codes noch keine Informationen über die Besucher Ihrer Webseite sehen:



Fehlerhafte Integration des Tracking-Codes

Haben Sie bereits die «Überprüfung der Funktionalität» durchgeführt? Wurde dabei ein orangefarbener Punkt angezeigt? Wenn nicht, bitten wir Sie, die «Überprüfung der Funktionalität» zu erledigen, bis ein orangefarbener Punkt sichtbar ist.



Wenn Sie während der «Überprüfung der Funktionalität» einen orangefarbenen Punkt gesehen haben, dann gehen Sie zum zweiten Grund.




Die Daten über die Besucher werden erstellt

Sie haben bemerkt, dass etwa das Dashboard noch leer ist und auch andere Menüpunkte unter «Besucher» und «Verhalten» keine Daten enthalten.



Machen Sie sich keine Sorgen, das ist normal. Sie sehen nur die Echtzeitbesuche sofort und live. Alle anderen Daten werden erst 24 Stunden später in Trustlytics verfügbar sein. Das bedeutet, dass Sie die heutigen Besucher morgen in allen Details sehen können.




Wenn Sie feststellen, dass Sie keine Informationen in Trustlytics sehen können, obwohl der Tracking-Code korrekt integriert wurde und bereits mehr als 24 Stunden vergangen sind, bitten wir Sie darum, sich mit uns in Verbindung zu setzen.