Trustlytics Support Center > Einstellungen > Persönliche Einstellungen
Sobald Sie sich erfolgreich in Trustlytics angemeldet haben und das Dashboard angezeigt wird, gehen Sie bitte zum oberen rechten Bereich des Bildschirms und klicken auf das Symbol mit dem Zahnrad. Dieses Symbol repräsentiert die Einstellungsfunktion.
Gehen Sie nun zur linken Seite und wählen Sie den Menüpunkt «Einstellungen» aus.
Benutzername
Zunächst wird Ihnen Ihr Benutzername angezeigt, der aus Ihrer bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse besteht. Diese E-Mail-Adresse können Sie nicht ändern und sie wird auch von Paddle verwendet. Falls es jedoch dringende Umstände gibt, unter denen Sie die E-Mail-Adresse ändern müssen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Um Ihre E-Mail-Adresse anzupassen, an die die E-Mail-Berichte gesendet werden sollen, klicken Sie einfach auf das Feld mit Ihrer aktuellen Adresse und ändern Sie diese entsprechend.
Bitte denken Sie daran, nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, unten auf «Speichern» zu klicken.
Sprache
Sie haben die Möglichkeit, aus vier verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch) zu wählen. Um Ihre gewünschte Sprache auszuwählen, klicken Sie bitte auf das entsprechende Feld (z. B. Deutsch). Anschliessend öffnet sich ein Dropdown-Menü, in dem Sie durch Klicken auf die gewünschte Sprache Ihre Auswahl treffen können.
Bitte denken Sie daran, nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, unten auf «Speichern» zu klicken.
Sobald Sie in einen anderen Menüpunkt oder ins Dashboard wechseln, erfolgt automatisch eine Anpassung der Sprache.
Zeitformat
Es besteht die Möglichkeit, das Zeitformat zu ändern. In der 24-Stunden-Uhr wird die Zeit beispielsweise als 14:00 angezeigt, während es in der 12-Stunden-Uhr als 2:00 dargestellt wird. Um das gewünschte Format auszuwählen, klicken Sie einfach auf das Feld mit dem aktuellen Zeitformat (z. B. 24-Stunden-Uhr) und ein Dropdown-Menü öffnet sich. Wählen Sie nun das bevorzugte Zeitformat durch Anklicken einer Option aus.
Bitte denken Sie daran, nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, unten auf «Speichern» zu klicken.
Berichtsdatum, welches standardmässig geladen wird
An dieser Stelle können Sie festlegen, welches Standard-Datum für den Bericht geladen wird. Es stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Wählen Sie eine Option auf der linken Seite aus. Die grüne Markierung zeigt an, dass Ihre Auswahl bestätigt wurde.
Bitte denken Sie daran, nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, unten auf «Speichern» zu klicken.
Wenn Sie zum Dashboard wechseln oder sich erneut anmelden, wird das Berichtsdatum automatisch angepasst.
Ihre Besuche von der Erfassung via Cookie ausschliessen
Hier stellen Sie ein, ob Ihre Besuche auf den von Trustlytics verfolgten Webseiten ignoriert werden sollen oder nicht.
Falls Ihre Besuche unbeachtet bleiben sollten, klicken Sie auf den Link: Klicken Sie hier, um ein Cookie zu setzen, damit Ihre Besuche auf Webseiten ignoriert werden, die Trustlytics auf ‘Ihre Webseite’ trackt
Es wird Ihnen jetzt angezeigt, dass Trustlytics Ihre Besuche auf Ihrer Webseite nicht berücksichtigt und diese ignoriert werden.
Falls Sie wünschen, dass Ihre Besuche erneut aufgezeichnet werden sollen, klicken Sie auf den Link: Klicken Sie hier, um das Cookie zu löschen und Ihre Besuche wieder zu zählen
Es wird Ihnen jetzt angezeigt, dass Trustlytics Ihre Besuche auf Ihrer Webseite wieder berücksichtigt.
Standardmässig werden Ihre Besuche immer erfasst.
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