Trustlytics Support Center > Dashboard > Oberes Menü
Das obere Menü in Trustlytics befindet sich oben auf der Seite und ermöglicht Ihnen die Navigation zwischen den verschiedenen Funktionen und Einstellungen von Trustlytics.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen kurz erläutern, was sich hinter den Funktionen verbirgt:
Name der Webseite
Als Sie Ihre Webseite in Trustlytics hinzufügten, mussten Sie einen Namen als Beschreibung eingeben. Dieser Name wird hier angezeigt.
Wichtig: Beachten Sie bitte, dass es nicht möglich ist, den Namen nachträglich zu ändern.
Zeitspanne
Hier haben Sie die Möglichkeit, individuell festzulegen, in welchem Zeitraum Ihre Daten angezeigt werden sollen. Eine ausführliche Erklärung finden Sie unter «Zeitspanne».
Segmente
An dieser Stelle können Sie spezifische Segmente auswählen oder erstellen. Der Standard ist das Segment «Alle Besuche», welches automatisch erstellt und ausgewählt wird. Eine ausführliche Erklärung finden Sie unter «Segmente ».
Dashboard (Button)
An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, das Dashboard anzupassen, ein neues zu erstellen, den Namen zu ändern und es zu löschen. Eine ausführliche Erklärung finden Sie unter «Dashboard».
Dashboard (Wort)
Wenn Sie «Dashboard» anklicken, werden Sie zum Dashboard weitergeleitet.
Alle Webseiten
Wenn Sie auf «Alle Webseiten» klicken, erhalten Sie eine kompakte Übersicht mit den wichtigsten Metriken.
Einstellungen-Symbol
Durch einen Klick auf das Symbol für Einstellungen gelangen Sie zu den «Einstellungen».
Abmelden-Symbol
Wenn Sie das Symbol zum Abmelden anklicken, werden Sie bei Trustlytics ausgeloggt.