Trustlytics Support Center > Administration > Aktualisierung der Zahlungsmethode

Aktualisierung der Zahlungsmethode

An dieser Stelle erklären wir Ihnen, wie Sie Ihre Zahlungsmethode aktualisieren können, wenn zum Beispiel Ihre Kreditkarte abgelaufen ist oder Sie Ihr gewähltes Zahlungsmittel ändern möchten.



Melden Sie sich in Ihrem Trustlytics-Konto an.

Navigieren Sie anschliessend zum oberen rechten Bereich, wo Ihr Name angezeigt wird, und klicken Sie darauf. Dadurch öffnet sich ein Menü. Wählen Sie dort die Option «Abrechnungsverwaltung» aus.

Gehen Sie zum Bereich «Zahlungsart» und klicken Sie bitte auf den Button «Zahlungsart aktualisieren».

Es erscheint ein Fenster (von Paddle.com). Geben Sie dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode ein und klicken Sie am Ende auf den Button «Kartenangaben aktualisieren».

Nach einer Überprüfung Ihrer Angaben wird das Fenster geschlossen und Ihre Zahlungsmethode wurde erfolgreich aktualisiert.